Lifecoaching

Lifecoaching

Warum könnte ein Lifecoaching für dich interessant sein?

Du sehnst dich nach mehr Klarheit in deinem Leben?

Du fühlst dich nicht im Gleichgewicht?

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung?

Dir steht eine Veränderung bevor?

Du hast deine Ziele aus den Augen verloren?

Im Rahmen deines individuellen Lifecoachings, bieten wir dir einen geschützten Raum, dein persönliches Anliegen zu bearbeiten. Im gemeinsamen Gespräch…

Im Rahmen deines persönlichen Lifecoachings bearbeiten wir gemeinsam dein Anliegen.

…verhelfen wir dir durch Impulse und unterschiedliche Übungen zu mehr Klarheit und Fokus. Du schöpfst Kraft für deine Vorhaben und deine nächsten Schritte.

Dein Lifecoaching

Dein Lifecoaching kann bei Sabrina in Koblenz oder bei Patrick in der Natur des Westerwaldes stattfinden. Du wohnst nicht in der Nähe oder wünschst dir einen anderen Ort? Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.

Deine persönliche Investition für eine Coachingsession (1,5 Stunden) beträgt 150 EUR.

Im Rahmen eines kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräches bieten wir dir die Möglichkeit, einander kennenzulernen. Du kannst all deine Fragen an uns richten, und danach für dich entscheiden, ob du ein Lifecoaching mit einem von uns machen möchtest.

Schreibe uns einfach eine Mail oder rufe an. Egal für wen du dich von uns beiden entscheidest, wir freuen uns auf dich!

Du wohnst nicht in Koblenz?

Und denkst vielleicht, die Entfernung zu uns ist zu groß? Gerne bieten wir auch Coachingsessions per Skype an.

Schau doch auch mal hier vorbei…